Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Show-Apartment im HPQ LIVING

Im 11. Stock des HPQ Highside ist die Symbiose aus Hadi Teheranis Architektur und modernem Interiordesign perfekt: Der mehrfach ausgezeichnetet Berliner Interiordesigner Fabian Freytag entwarf für das Lifestyle-Apartment im HPQ Living ein Designkonzept mit seinem unverwechselbaren Fingerabdruck.

Fabian Freytag gehört 2023 zu den 100 wichtigsten Gestaltern. Gutes Design sollte eine gute Story erzählen – „wie ein aufregendes Skript“, findet Freytag, der neben seinem Architekturstudium an der Universität der Künste Berlin Filmkulissen gestaltete. Mit Spiegeln, Lichteffekten und expressionistisch-zackigen Formen lässt er seine Interiors zwischen Thriller und Komödie changieren. Und egal welches Genre: Irgendwie scheinen diese Sets insgeheim immer auch Party-Locations zu sein. So auch sein neuestes Projekt im Berliner Saphire-Bau von Daniel Libeskind.
Foto: Kozy Studio Berlin